Willkommen in der Zukunft des Vertriebs: ADVANIS Sales Accelerator Packages für Ihr KMU

Beschleunigen Sie die Digitalisierung und Integration Ihrer Vertriebsprozesse für Ihr KMU mit unseren massgeschneiderten Sales Accelerator Packages. Einfach einzurichten, schnell integrierbar und kostengünstig.

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Schieben Sie Papier und analoge Vertriebs-Prozesse zur Seite.

Sichern Sie langfristig die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Vertriebs.

Profitieren Sie von unserer Lösung – steigern Sie Effizienz und Umsatz.

Nutzen Sie unsere Sales-Digitalisierungspakete, die von CRM-Experten entwickelt wurden.

  • Integrieren Sie sie innert nur 12 Wochen
  • Entscheiden Sie sich für eine der Paketgrössen S, M und L
  • Profitieren Sie von budgetfreundlichen Lösungen zum Fixpreis.

Erfahren Sie mehr über die ADVANIS Sales und Service Accelerator Digitalisierungslösungen im Video

Wie wurden die Sales Accelerator Pakete entwickelt und was ist in den Paketgrössen S, M und L enthalten?

Die ADVANIS Sales Accelerator Packages bieten eine Vielzahl von Vorteilen, die sich vor allem aus der spezifischen Entwicklung für KMU durch unsere erfahrenen CRM-Experten ergeben. Als Basis dient die SAP Sales Cloud, die ressourcenschonend für individuelle Anforderungen konfiguriert werden kann.

Darüber hinaus stehen drei Pakete in den Grössen S, M und L zur Auswahl, sodass Sie nur für das bezahlen, was Sie wirklich benötigen. Die Accelerator Packages von ADVANIS wurden von SAP geprüft und als SAP QPPS (Qualified Partner-Packaged Solution) zertifiziert.

Mit den zertifizierten Digitalisierungspaketen ermöglicht ADVANIS, als erster Schweizer SAP-Partner, KMU Vertriebsprozesse kostengünstig zum Festpreis in SAP-Systemlandschaften zu integrieren. Insbesondere SAP ERP/ECC-Kunden können mittels Integration der voreingestellten Sales Cloud-Lösung ihren Vertrieb effektiv digitalisieren, koordinieren und optimieren.

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ADVANIS Sales Accelerator Package - Infos & Preise

Hier können Sie die Dokumentation mit Informationen und Preisangaben anfordern

Was steckt in den ADVANIS Sales Accelerator Packages?

Voreingestellte SAP Sales Cloud & Vorgehen (Integration, Change Management)
Grösse S:
  • Design & Scoping Workshop
  • Vordefiniertes Implementierungspaket in 12 Wochen
  • Integration von Outlook
  • Konfiguration der SAP Sales Cloud
  • Stammdaten und Transaktionsdaten
  • Training für Key-User
  • Go-Live-Support
Grösse M enthält zusätzlich:
  • Integration von SAP BTP Integration Suite & SAP ERP/ ECC für bidirektionale SAP ERP/ ECC Integration der relevanten Daten
  • Preisfindung und ATP-Check sowie Liefer- und Faktura-Status
Grösse L enthält zusätzlich:
  • Training für das Reporting
  • Support bei der Daten Migration

ADVANIS Sales Accelerator Package – einfache Implementierung und Integration

Unabhängig von der gewählten Paketgrösse bieten unsere Sales Accelerator Packages Ihnen die Flexibilität, diese einfach und ressourcenschonend an Ihr Unternehmen anzupassen und bei Bedarf in Ihre bestehende Systemlandschaft zu integrieren.

Wir können dies innerhalb eines Zeitraums von gerade mal 12 Wochen für Sie realisieren.

Da die Sales Accelerator Packages auf dem SAP-Portfolio basieren, ist es ein einfacher Prozess, die voreingestellte Sales Cloud Lösung in SAP S/4HANA oder jedes andere SAP ERP-System zu integrieren.

Darüber hinaus bestehen auch Möglichkeiten zur Integration mit Drittanbieteranwendungen und -diensten sowie zur API-Integration für Erweiterungen.

Folgendermassen könnte die Integration Ihres Vertriebs in Ihr ERP bald auch bei Ihnen funktionieren:

Was wird durch ein Sales Accelerator Package von ADVANIS ermöglicht?

Funktionsumfang und -tiefe der Sales Accelerator Packages von ADVANIS können einfach an die Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden.

Somit können Sie genau das implementieren und nutzen, was Sie wirklich benötigen, und gleichzeitig sind Sie für zukünftige Anforderungen bestens gerüstet.

Behalten Sie einen umfassenden Überblick über Aufgaben, Anfragen, Angebote, Leads, Opportunities, Geschäftsbeziehungen und Aktivitäten. Mit einem Sales Accelerator Package, das auf den Modulen der SAP Sales Cloud basiert, erhalten Sie eine umfassende 360°-Sicht auf Ihre Kunden und deren Customer Journey.

Dadurch können Sie Geschäftsprozesse automatisieren und optimieren, während Sie schrittweise deren Digitalisierung vorantreiben. Dies sichert langfristig die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Unschlagbare Vorteile der Vertriebs-Digitalisierungs-Pakete für Schweizer KMU:

Warum Ihre Vertriebs-Prozesse jetzt mit ADVANIS digitalisieren und integrieren?

Dank ADVANIS gewährleisten Sie den Erfolg Ihres CRM-Projekts und schonen dabei Ihre Ressourcen. ADVANIS kann als erster Schweizer SAP-Partner, Sales- und Service-Cloud-Lösungen als SAP QPPS (Qualified Partner Packaged Solution) anzubieten. Dies unterstreicht die Expertise von ADVANIS auf diesem Gebiet.

ADVANIS verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich CRM und KMU. Unsere Swiss CRM-Guides bringen das erforderliche technische Know-how und die Ressourcen mit, um den Erfolg Ihres Projekts sicherzustellen.

ADVANIS bietet:

  • Über 25 Jahre Erfahrung im Bereich CRM. Wir verstehen, was wirklich funktioniert im Bereich Kundenbeziehungs-Management
  • Tiefes Verständnis für die spezifischen Bedürfnisse und Best-Practice-Ansätze von Unternehmen und Branchen
  • Langjährige Erfahrung mit Schweizer KMU
  • Erprobte Innovationen, die sorgfältig geplant, ressourcenschonend und pragmatisch umgesetzt werden
  • Erfolgsgarantie
ADVANIS - Swiss CRM-Guides SAP Gold Partner

ADVANIS –  Swiss CRM-Guides

SAP Gold Partner

SAP Qualified Partner-Packaged Solution Zertifikat für die ADVANIS Sales Accelerator Packages

Folgend finden Sie Kundenzitate und Success Stories zu ähnlichen Projekten.

Kontakt

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    Ihre Ansprechperson für die Sales Accelerator Packages

    Sven Brenner

    Manager SAP CX | Senior CRM-Guide | Mitglied der Geschäftsleitung

    „Das Vorantreiben von Innovation und die geschickte Verknüpfung von fachlichen und technischen Anforderungen motivieren mich. Mein Ziel ist es, bestmögliche CX-Lösungen zu definieren und umzusetzen und somit den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Während die Digitalisierung voranschreitet, gewinnt das CRM mehr und mehr an Bedeutung. Mit Erfahrung und Verständnis für Ihr Tagesgeschäft sowie die Customer- und User-Journeys, berate ich Sie gerne zu Ihren Customer Experience Prozessen.“

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