Willkommen in der Zukunft des Service: ADVANIS Service Accelerator Packages für Ihr KMU

Beschleunigen Sie die Digitalisierung und Integration Ihrer Serviceprozesse für Ihr KMU mit unseren massgeschneiderten Service Accelerator Packages. Einfach einzurichten, schnell integrierbar und kostengünstig.

Jetzt Kontakt aufnehmen & Infos anfordern übersicht über alle ADVANIS-Leistungen

Schieben Sie Papier und analoge Service-Prozesse beiseite.

Sichern Sie langfristig die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Service-Dienstleistungen.

Profitieren Sie von unserer Lösung, um Ihre Effizienz zu maximieren und neue innovative Ansätze umzusetzen

Nutzen Sie unsere Service-Digitalisierungspakete, die von CRM-Experten entwickelt wurden.

  • Integrieren Sie sie innerhalb von nur 12 Wochen
  • Wählen Sie aus den individuellen Paketgrössen S, M und L
  • Profitieren Sie von kostengünstigen Lösungen zum Festpreis

Erfahren Sie mehr über die Digitalisierung mit den  ADVANIS Sales und Service Accelerator Packages in unserem Video

Wie sind die Service Accelerator Pakete entwickelt worden und was steckt drin?

Die grössten Vorteile der ADVANIS Service Accelerator Packages resultieren daraus, dass die Pakete von unseren erfahrenen CRM-Experten speziell für Schweizer KMU entwickelt worden sind. Die SAP Service Cloud ist als Basis dazu voreingestellt und kann ressourcenschonend für individuelle Anforderungen konfiguriert werden.

Zudem stehen drei Pakete in den Grössen S, M und L zur Verfügung, sodass Sie nur das bezahlen, was Sie auch wirklich brauchen.

SAP hat unsere Accelerator Packages und deren Implementierung geprüft und als SAP QPPS qualified partner-packaged solution zertifiziert. ADVANIS kann damit als erster Schweizer SAP-Partner, die Accelerator Packages Schweizer KMU zugänglich machen. Vor allem SAP ERP/ECC Kunden können durch eine Integration der voreingestellten Service Cloud Lösung ihre Service-Prozesse wirkungsvoll digitalisieren, koordinieren und optimieren.

ADVANIS Service Accelerator Package - Infos & Preise

Hier können Sie die Dokumentation mit Informationen und Preisangaben anfordern

Was ist in den abgestuften Service Accelerator Packages enthalten?

Voreingestellte SAP Service Cloud & Vorgehen (Integration, Change Management)
Grösse S:
  • Design & Scoping Workshop
  • Vordefiniertes Implementierungspaket in 12 Wochen
  • Integration von Outlook
  • Konfiguration der SAP Service Cloud
  • Stammdaten und Transaktionsdaten
  • Training für Key-User
  • Go-Live-Support
Grösse M enthält zusätzlich:
  • Integration von SAP BTP Integration Suite & SAP ERP/ ECC für bidirektionale SAP ERP/ ECC Integration der relevanten Daten
  • Preisfindung und ATP-Check sowie Liefer- und Faktura-Status
Grösse L enthält zusätzlich:
  • Training für das Reporting
  • Support bei der Daten Migration

ADVANIS Service-Digitalisierungs-Pakete – einfache Implementierung und Integration

Ganz gleich, für welche Paketgrösse Sie sich entscheiden, unsere Service Accelerator Packages bieten Ihnen die Flexibilität, diese einfach und ressourcenschonend an Ihr Unternehmen anzupassen und bei Bedarf in Ihre bestehende Systemlandschaft zu integrieren. Innerhalb eines Zeitraums von nur 12 Wochen können wir dies für Sie umsetzen.

Basierend auf dem SAP Portfolio ist eine Integration der Service Accelerator Packages in SAP S/4HANA oder jedes andere SAP ERP ein Leichtes. Aber Ihnen stehen auch die Möglichkeiten einer Integration mit Drittanbieteranwendungen und -diensten oder einer API-Integration für Erweiterungen offen.

Und so könnte die Integration Ihres Service in Ihr ERP bald auch bei Ihnen funktionieren:

Was kann durch ein Service Accelerator Package von ADVANIS ermöglicht werden?

Funktionsumfang und -tiefe der drei Service Digitalisierungspakete können durch ADVANIS den Bedürfnissen Ihres Unternehmens angepasst werden.

So implementieren und nutzen Sie nur das, was Sie auch wirklich brauchen und sind trotzdem für zukünftige Anforderungen gewappnet.

Verfolgen Sie Aufgaben, Anfragen, Angebote, Geschäftsbeziehungen sowie Aktivitäten auf einen Blick. Ein Service Accelerator Package mit SAP Service Cloud Modulen ermöglicht Ihnen eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden und deren Customer Journey. Dies wiederum ermöglicht Automation und Optimierung von Geschäftsprozessen.

Mit SAP Service Cloud können Sie Ihre Prozesse schrittweise digitalisieren und sichern so die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig.

Unschlagbare Vorteile der vorgefertigten Service-Digitalisierungs-Pakete für Schweizer KMU

Warum Ihre Service-Prozesse jetzt mit ADVANIS digitalisieren und integrieren?

Mit ADVANIS sichern Sie den Erfolg Ihres CRM-Vorhabens und schonen dabei Ihre Ressourcen. Nicht ohne Grund kann ADVANIS als erster Schweizer SAP Partner Sales und Service Cloud Lösungen als SAP QPPS (Qualified Partner Packaged-Solution) offerieren.

ADVANIS weist grosse CRM- und KMU-Erfahrung vor. Zudem bringen unsere Swiss CRM-Guides die notwendigen technischen Voraussetzungen und Ressourcen mit, um den Erfolg Ihres Projekts zu gewährleisten.ADVANIS bietet:

  • Über 25 Jahre CRM-Erfahrung – wir verstehen, was wirklich, bei wem, wie und wieso funktioniert in Sachen Kundenbeziehungsmanagement
  • Tiefes Verständnis für Unternehmens- und Branchenspezifische Bedürfnisse und Best Practice Ansätze
  • Langjährige Erfahrung mit Schweizer KMU
  • Erfolgsgarantie
  • Erprobte Innovationen, die gut geplant, ressourcenschonend und pragmatisch umgesetzt werden
ADVANIS - Swiss CRM-Guides SAP Gold Partner

ADVANIS –  Swiss CRM-Guides

SAP Gold Partner

SAP Qualified Partner-Packaged Solution Zertifikat für die ADVANIS Service Accelerator Packages

Folgend finden Sie Kundenzitate und Success Stories zu ähnlichen Projekten.

Kontakt

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    Sven Brenner

    Manager SAP CX | Senior CRM-Guide | Mitglied der Geschäftsleitung

    „Das Vorantreiben von Innovation und die geschickte Verknüpfung von fachlichen und technischen Anforderungen motivieren mich. Mein Ziel ist es, bestmögliche CX-Lösungen zu definieren und umzusetzen und somit den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Während die Digitalisierung voranschreitet, gewinnt das CRM mehr und mehr an Bedeutung. Mit Erfahrung und Verständnis für Ihr Tagesgeschäft sowie die Customer- und User-Journeys, berate ich Sie gerne zu Ihren Customer Experience Prozessen.“

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